Unser Team

                                                                                  team

 

Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

 

Inhaber

Timm Maaßen

Timm

   
     
     
     

Team Büro

 Maike Maaßen

Maike

   
Annika DittmannAnnika Dittmann  

Annika ist eine wertvolle Mitarbeiterin, die seit 2019 in unserer Firma tätig ist.

Als Ansprechpartnerin fürs Büro und Telefon ist Annika die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie ist immer freundlich, hilfsbereit und hat ein offenes Ohr für deren Anliegen. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind herausragend und sie versteht es, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie ist spezialisiert auf die Bereiche Büroorganisation, Telefonkommunikation und unterstützt in verschiedenen Aufgabenfeldern wie der Reifenwerkstatt und Buchhaltung und dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.

Annika ist eine äußerst zuverlässige Mitarbeiterin, die stets gewissenhaft und engagiert arbeitet. Sie ist bekannt für ihre effiziente Arbeitsweise und ihre Fähigkeit, auch unter Druck ruhig und konzentriert zu bleiben.

Insgesamt ist Annika eine wertvolle Ergänzung unseres Teams. Ihre vielseitigen Fähigkeiten und ihre positive Einstellung machen sie zu einer großartigen Ansprechpartnerin für Kunden und Kollegen.

 

Sprachen: DE und US

 
Michael SobischSobisch  

Michael ist seit 2009 bei uns in der Firma als Vulkaniseur - Meister tätig. Es gibt im Bereich Reifen und Felgen keine Frage und kein Problem, welches er nicht beantworten kann, oder zu lösen weiß. Er hat den Reifen Bereich unserer Werkstatt unter seiner Hand und sein qualifiziertes Fachwissen vermittelt er auch gerne jüngeren Kollegen.

Findet man ihn gerade nicht in der Werkstatt, sitzt er im Kundenberatungsgespräch und gibt dort sein Wissen weiter.

In seiner Freizeit liebt Michael die gute Küche, geht gerne mit seiner Familie essen oder geht in der klassischen Musik auf. Außerdem interessiert er sich für Motorräder, aber auch E-Mobilität.

 

Sprachen: DE und US

Kay ButzkeKay  

Mit Kay haben wir 2018 einen echten Profi im Bereich Kfz gefunden. Er ist gelernter Kfz-Mechaniker und findet auch für komplexe technische Probleme eine Lösung. Sein fundiertes Wissen und jahrelange Berufserfahrung gibt er gerne an seine Kunden und auch Kollegen weiter. Kay leitet bei uns nicht nur die Kfz- Werkstatt, sondern ist auch für die Angebotserstellung, Teilebestellung und Kundenberatung im Büro tätig.

Dieses hat er auch schon oft auf Schulungen und auch Wettkämpfen unter Beweis stellen können, die er so gut wie immer mit Auszeichnung gemeistert hat und damit auf den neusten Stand der Technik zu bleiben.

Kay ist eine wertvolle Ergänzung unseres Teams. Seine Fachkenntnisse, seine Kundenorientierung, seine Teamfähigkeit und sein Engagement machen ihn zu einem herausragenden Mitarbeiter.

In seiner Freizeit ist Kay auch außerhalb unseres Unternehmens sehr engagierte in Vereinen.

 

Sprachen: DE

Nils

Blankes Profilbild 

  Auch Nils ist ganz frisch in diesem Jahr in unser Team gekommen. Er unterstützt uns bei der Präsentation in den öffentlichen Medien – sprich, Instagram, Facebook, auf unserer Homepage usw.

Gerne möchten wir so einen weiteren Einblick in unsere Arbeit zeigen und auch für neue potentielle Kunden unsere Bekanntheit schulen.

Auch wenn Nils erst kurz zu unserm Team gehört, haben wir ihn als freundlichen hilfsbereiten Menschen kennengelernt und sind sehr froh, dass er den Weg zu uns gefunden hat.

 

Sprachen: DE und US

 

 

 

Team Werkstatt

Avni PeciAvin  

 

Avni ist seit 2002 in der Point`s Familie tätig und unterstützt in allen Bereichen der Werkstatt.

Mit seiner positiven Arbeitsmoral ist er ein wertvolles Mitglied in unserem Team.

Egal ob beim Reifenwechsel, oder auch im Kfz-Bereich beispielsweise die Bremsen eines Fahrzeugs erneuert werden, oder ein Ölwechsel stattfinden muss - Avni ist mit jahrelangem Wissen und Erfahrungen dabei.

Er hat für jeden Kunden ein offenes Ohr und nimmt sich gerne die Zeit, Interessierten die ein oder andere Sache genauer zu zeigen.

Avnis Loyalität unserer Firma gegenüber zeichnet ihn aus und seine Bereitschaft und höfliche Art unsere Kunde zur Seite zu stehen.

 

Sprachen: DE und Albanisch

     
     
     
     
 Kay ButzkeKay 

 

 

 

 

   

 Mit Kay haben wir 2018 einen echten Profi im Bereich Kfz gefunden. Er ist gelernter Kfz-Mechaniker und findet auch für komplexe technische Probleme eine Lösung. Sein fundiertes Wissen und jahrelange Berufserfahrung gibt er gerne an seine Kunden und auch Kollegen weiter. Kay leitet bei uns nicht nur die Kfz- Werkstatt, sondern ist auch für die Angebotserstellung, Teilebestellung und Kundenberatung im Büro tätig.

Dieses hat er auch schon oft auf Schulungen und auch Wettkämpfen unter Beweis stellen können, die er so gut wie immer mit Auszeichnung gemeistert hat und damit auf den neusten Stand der Technik zu bleiben.

Kay ist eine wertvolle Ergänzung unseres Teams. Seine Fachkenntnisse, seine Kundenorientierung, seine Teamfähigkeit und sein Engagement machen ihn zu einem herausragenden Mitarbeiter.

In seiner Freizeit ist Kay auch außerhalb unseres Unternehmens sehr engagierte in Vereinen.

 

Sprachen: DE

     
     
     
     
Michael SobischSobisch  

 

Michael ist seit 2009 bei uns in der Firma als Vulkaniseur - Meister tätig. Es gibt im Bereich Reifen und Felgen keine Frage und kein Problem, welches er nicht beantworten kann, oder zu lösen weiß. Er hat den Reifen Bereich unserer Werkstatt unter seiner Hand und sein qualifiziertes Fachwissen vermittelt er auch gerne jüngeren Kollegen.

Findet man ihn gerade nicht in der Werkstatt, sitzt er im Kundenberatungsgespräch und gibt dort sein Wissen weiter.

In seiner Freizeit liebt Michael die gute Küche, geht gerne mit seiner Familie essen oder geht in der klassischen Musik auf. Außerdem interessiert er sich für Motorräder, aber auch E-Mobilität.

 

Sprachen: DE und US

 
     
     
     
     
     
Matthias WandnerMatze  

Auf unseren Matthias dürfen wir schon jahrelang zurückgreifen.

Er ist seit 2007 in unserer Firma als gelernter Kfz-Mechaniker tätig und geht in seinem Beruf völlig auf.

Wird irgendwo eine Reparatur fällig oder ein Oldtimer restauriert – Matthias ist der erste Ansprechpartner. Er ist sich für keine Arbeit zu „fein“ und ist immer zu 100 Prozent dabei.

In seiner Freizeit sieht man ihn gerne auf seinem Fahrrad in der Natur mit Freunden und man trifft ihn auch auf so machen Konzert.

 

Sprachen: DE

 
     
     
     
     
Haydar MohammedHaydar  

 

Haydar ist seit 2018 in unserer Firma tätig. Er hat sich superschnell zum perfekten Helfer im Bereich Reifen entwickelt und ist stets wissbegierig und lernwillig. Auch durch Fortbildungen konnte er sein Fachwissen qualifizieren.

Auch im Kfz-Bereich wird immer öfter auf Haydars Qualifikationen zurückgegriffen und man findet ihn mit Interesse bei den unterschiedlichsten Arbeiten.

Haydar zeichnet sich besonders durch Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus.

 

Sprachen: DE und Kurdisch

 
     
     
     
     
Martin ClaussenMartin Claußen  

 

Martin ist 2022 als gelernter Kfz-Mechaniker in unsere Firma gestoßen.

Schon länger waren wir auf der Suche, eine tatkräftige Unterstützung im Bereich Kfz zu finden und haben mit Martin absolut ins Schwarze getroffen.

Er arbeitet mit seiner ruhigen, sowie ausgeglichenen Art zügig und qualitativ an den unterschiedlichsten Fahrzeugen.

Auch für ihn ist kein Problem zu schwierig und er gibt nicht auf, bis alles zu seiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen ist.

Martin liebt es, Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern zu verbringen und geht dort als Familienmensch zu 100 Prozent auf. Außerdem verbringt er seine Freizeit mit Fußball und Angeln.

 

Sprachen: DE, US und FR

 
     
     
     
     
FabianFabian  

 

 

Fabian ist ganz neu in diesem Jahr in unser Team gestoßen und unterstützt als Helfer im Bereich Reifen das Team. Als gelernter Land- und Baumaschinenschlosser kennt er sich gut mit Maschinen aus und konnte auch bereits Erfahrung im Reifen Service sammeln.

Wo auch immer Arbeiten im Zusammenhang mit Reifen & Rädern anfallen, springt Fabian ein. Egal ob das Lager verwaltet werden muss, oder die Räder gewaschen und gewuchtet werden müssen, Fabian steht uns tatkräftig zur Seite.

Er ist ein großer Familienmensch, der nun vor kurzem erneut Papa werden durfte. Außerdem interessiert er sich für Kampfsport und engagiert sich in der Feuerwehr.

 

Sprachen: DE

 
     
     
     

 

 

 

Unsere Reinigungsfee 

Raquel ClaussenRDN  

 

Raquel ist 2021 in unsere Firma gekommen.

Sie ist bei uns die liebenswerte Putzfee, die mit ihrer guten Laune und ihrer aufgeweckten Art immer alle und jeden in gute Laune versetzt.

Raquel sorgt dafür, dass wir uns am Arbeitsplatz wohl fühlen und hält alles sauber und bei Ordnung.

„Vielen lieben Dank dafür, Raquel!“

Ansonsten ist Kelly – wie wir sie hier alle nennen- mit Herz und Seele Mama und kümmert sich um ihre beiden Jungs. In Ihrer Freizeit geht sie gerne zum Zumba, hört Musik und backt gerne.

 

Sprachen: DE und US

 

 

   
     
     
     
     
     
     

Wachhund

Hund auf Auto Platzhalter